Ihre Sonderpreise sind automatisch in unserem AMPri Partner Portal für Sie hinterlegt. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, sind diese für Sie einsehbar.
Nach erfolgter Registrierung prüfen wir Ihren Antrag zunächst, die Rückmeldung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Als Bestandskunde sind Sie bereits registriert und erhalten von uns die erforderlichen Zugangsdaten. Ein Passwort können Sie hier anfordern.
Klicken Sie in unserem AMPri Partner Portal auf „Anmelden“ unter „Ich habe mein Passwort vergessen.“ können Sie schnell und unkompliziert Ihr Passwort zurücksetzen.
Sie möchten sehr viele Artikel bestellen und möchten diese nicht immer alle einzeln suchen und zum Warenkorb hinzufügen? Melden Sie sich im Partner Portal an und entdecken Sie ganz oben im roten Kopf unsere neue Artikel Listenupload Funktion gleich neben dem Merkzettelherz. Hier können Sie entweder selbst Artikelnummer und VE-Anzahl eintragen oder eine csv-Datei importieren. Dieses bietet sich an, wenn Sie immer wieder die gleichen Artikel bei uns bestellen möchten. Die Artikel werden auf Verfügbarkeit geprüft und dann unter der Importfunktion gelistet und in den Warenkorb importiert. Bitte prüfen Sie die Artikel vor dem Checkout in der Kasse.
Für einen Neutralversand benötigen Sie und wir die Lieferadresse ihres Kunden. Die Lieferadresse Ihres Kunden müssen Sie vor der Bestellung in Ihrem Benutzerkonto unter „Adressen“ einrichten, um diese später im Checkoutprozesses auswählen zu können. Ist die Lieferadresse Ihres Kunden erfolgreich angelegt, legen Sie wie gewohnt die Artikel für Ihren Kunden in den Warenkorb und gehen dann zur Kasse. Hier können Sie nun die Checkbox Neutralversand anklicken, die Lieferadresse Ihres Kunden über „Lieferadresse ändern“ auswählen und den Lieferschein hochladen, den wir für den Neutralversand nutzen sollen.
Bitte laden Sie die Seite erneut und leeren Sie Ihren Browsercache. Sollten Sie danach weiterhin Probleme haben wenden Sie sich bitte an das Partner Support Team über das Kontaktformular.
Sobald Ihre bestellte Ware unser Versandlager verlässt, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsemail mit mit der Sendungsverfolgung. In allen anderen Fällen wenden Sie sich gerne an das Verkaufsteam AMPri über das Kontaktformular. Wir geben Ihnen umgehend Rückmeldung, wann Ihre Ware bei Ihnen eintrifft.
Unsere Lieferzeit für den Paketversand beträgt 2-5 Werktage für Lagerware ab Auftragseingangsdatum. Der Speditionsversand (ab ca. 1 Palette) wird Ihnen individuell mitgeteilt.
Es gibt Anlieferadressen bei denen ausschließlich mit Hebebühnen angeliefert werden kann. Legen Sie bitte hierzu in Ihrem Konto die betreffende Lieferadresse an und klicken Sie auf die Checkbox „Anlieferfahrzeug mit Hebebühne erforderlich“. In der Kasse können Sie diese Lieferadresse, falls sie nicht sowieso Standard ist, über „Lieferadresse ändern“ auswählen.
Sie benötigen für mehrere Artikel ein Angebot? Kein Problem! Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an das Verkaufsteam AMPri über das Kontaktformular.
Funktionale Cookies sind für die Funktionalität des Webshops unbedingt erforderlich. Diese Cookies ordnen Ihrem Browser eine eindeutige zufällige ID zu damit Ihr ungehindertes Einkaufserlebnis über mehrere Seitenaufrufe hinweg gewährleistet werden kann.
Google-Pay-Zahlungen
PayPal:
Das Cookie wird für Zahlungsabwicklungen über PayPal genutzt.
Mollie Payment:
Dieses Cookie wird verwendet, um alle Ereignisse zu gruppieren, die von einer einzelnen Benutzersitzung auf mehreren Checkout-Seiten generiert wurden.
Activated cookies:
Saves which cookies have already been accepted by the user for the first time.
Timezone:
The cookie is used to provide the system with the user's current time zone.
Session:
The session cookie stores your shopping data over several page views and is therefore essential for your personal shopping experience.
CAPTCHA-Integration
Information on origin:
The cookie stores the referrer and the first page visited by the user for further use.
PayPal-Zahlungen
CSRF token:
The CSRF token cookie contributes to your security. It strengthens the security of forms against unwanted hacker attacks.
Google Tag Manager Debug Modus:
Ermöglicht es den Google Tag Manager im Debug Modus auszuführen.
Cookie settings:
The cookie is used to store the cookie settings of the site user over several browser sessions.
Cache handling:
The cookie is used to differentiate the cache for different scenarios and page users.
Google Tag Manager
Tracking Cookies helfen dem Shopbetreiber Informationen über das Verhalten von Nutzern auf ihrer Webseite zu sammeln und auszuwerten.
Bing Ads:
Das Bing Ads Tracking Cookie wird verwendet um Informationen über die Aktivität von Besuchern auf der Website zu erstellen und für Werbeanzeigen zu nutzen.
Google Analytics:
Google Analytics wird zur der Datenverkehranalyse der Webseite eingesetzt. Dabei können Statistiken über Webseitenaktivitäten erstellt und ausgelesen werden.
Shop Suche:
Notwendig um die korrekte Funktionsweise unserer Suche zu gewährleisten.
Marketing Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.
Google Conversion Tracking:
Das Google Conversion Tracking Cookie wird genutzt um Conversions auf der Webseite effektiv zu erfassen. Diese Informationen werden vom Seitenbetreiber genutzt um Google AdWords Kampagnen gezielt einzusetzen.
Google AdSense:
Das Cookie wird von Google AdSense für Förderung der Werbungseffizienz auf der Webseite verwendet.
YouTube-Video
Zuletzt angesehen Produkte:
Das Cookie speichert die zuletzt angesehenen Produkte um diese dann auf weiteren Produktseiten vorzuschlagen.
Kunden haben sich ebenfalls angesehen:
Das Cookie speichert die zuletzt angesehenen Produkte um sie für andere Kunden auf Produktseiten vorzuschlagen.
Merkzettel
Herzlich Willkommen im AMPri Partner Portal!
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Sie können Ihre Auswahl der Verwendung von Cookies jederzeit speichern.Mehr Informationen.