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Ihr Partner Portal Konto

Ihre Sonderpreise sind automatisch in unserem AMPri Partner Portal für Sie hinterlegt. Nachdem Sie sich eingeloggt haben, sind diese für Sie einsehbar.
Nach erfolgter Registrierung prüfen wir Ihren Antrag zunächst, die Rückmeldung erfolgt in der Regel innerhalb von 24 Stunden. Als Bestandskunde sind Sie bereits registriert und erhalten von uns die erforderlichen Zugangsdaten. Ein Passwort können Sie hier anfordern.
Klicken Sie in unserem AMPri Partner Portal auf „Anmelden“ unter „Ich habe mein Passwort vergessen.“ können Sie schnell und unkompliziert Ihr Passwort zurücksetzen.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an das Verkaufsteam AMPri über das Kontaktformular.

Online Bestellung

Sie möchten sehr viele Artikel bestellen und möchten diese nicht immer alle einzeln suchen und zum Warenkorb hinzufügen? Melden Sie sich im Partner Portal an und entdecken Sie ganz oben im roten Kopf unsere neue Artikel Listenupload Funktion gleich neben dem Merkzettelherz. Hier können Sie entweder selbst Artikelnummer und VE-Anzahl eintragen oder eine csv-Datei importieren. Dieses bietet sich an, wenn Sie immer wieder die gleichen Artikel bei uns bestellen möchten. Die Artikel werden auf Verfügbarkeit geprüft und dann unter der Importfunktion gelistet und in den Warenkorb importiert. Bitte prüfen Sie die Artikel vor dem Checkout in der Kasse.
Für einen Neutralversand benötigen Sie und wir die Lieferadresse ihres Kunden. Die Lieferadresse Ihres Kunden müssen Sie vor der Bestellung in Ihrem Benutzerkonto unter „Adressen“ einrichten, um diese später im Checkoutprozesses auswählen zu können. Ist die Lieferadresse Ihres Kunden erfolgreich angelegt, legen Sie wie gewohnt die Artikel für Ihren Kunden in den Warenkorb und gehen dann zur Kasse. Hier können Sie nun die Checkbox Neutralversand anklicken, die Lieferadresse Ihres Kunden über „Lieferadresse ändern“ auswählen und den Lieferschein hochladen, den wir für den Neutralversand nutzen sollen.
Bitte laden Sie die Seite erneut und leeren Sie Ihren Browsercache. Sollten Sie danach weiterhin Probleme haben wenden Sie sich bitte an das Partner Support Team über das Kontaktformular.

Unsere Produkte

Sie finden alle wichtigen Unterlagen zu unseren Produkten direkt im Artikelstamm unter „Downloads und Dokumentationen“.

Informationen zu Bezahlung und Versand

Die Versandkosten entnehmen Sie bitte hier.
Sobald Ihre bestellte Ware unser Versandlager verlässt, erhalten Sie von uns eine Bestätigungsemail mit mit der Sendungsverfolgung. In allen anderen Fällen wenden Sie sich gerne an das Verkaufsteam AMPri über das Kontaktformular. Wir geben Ihnen umgehend Rückmeldung, wann Ihre Ware bei Ihnen eintrifft.
Unsere Lieferzeit für den Paketversand beträgt 2-5 Werktage für Lagerware ab Auftragseingangsdatum. Der Speditionsversand (ab ca. 1 Palette) wird Ihnen individuell mitgeteilt.

Allgemeines

Es gibt Anlieferadressen bei denen ausschließlich mit Hebebühnen angeliefert werden kann. Legen Sie bitte hierzu in Ihrem Konto die betreffende Lieferadresse an und klicken Sie auf die Checkbox „Anlieferfahrzeug mit Hebebühne erforderlich“. In der Kasse können Sie diese Lieferadresse, falls sie nicht sowieso Standard ist, über „Lieferadresse ändern“ auswählen.
Sie benötigen für mehrere Artikel ein Angebot? Kein Problem! Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an das Verkaufsteam AMPri über das Kontaktformular.