- Artikelnummer: 02501
- Produkt: 3-lagiger Mundschutz
- Hersteller: AMPri
- Marke: Happy Kids
- Einwegprodukt
- Lagen: dreilagig
- Farbe: Weiß
- Verschluss: Ohrschlaufe
- Erwachsenengröße
- Besonderheit: latexfrei und glasfaserfrei
- Medizinprodukt-Klasse: MD Klasse I
- Material: Polypropylen
- Norm: EN 14683
- Masken-Klassifikation: OP-Masken
- Eignung: körpernahe Dienstleistung, Lebensmittelindustrie, Bildung, Behörde, sonstige Medizin und Krankenhaus
- Mundschutztyp: Typ II
02501 3-lagiger Mundschutz, Weiß von Happy Kids
Eines der wirksamsten Einwegprodukte, wann immer es darum gehen soll, der Verbreitung von Krankheitserregern den Garaus zu machen: Mit der Einwegmaske in Weiß ist ein optimaler Schutz gegeben. Vor allem in empfindlichen Bereichen wie im gastronomischen Bereich oder bei der medizinischen Versorgung ist der Mund-Nasen-Schutz nicht mehr wegzudenken. Es handelt sich hier außerdem um eine OP-Maske. Mit dieser kann in der Medizin und in Krankenhäusern gearbeitet werden und sie kann im Operationsumfeld dazu beitragen, dass das Umfeld möglichst keimfrei bleibt. Das Produkt entspricht damit der europäischen bzw. internationalen Norm EN 14683. Somit ist das Utensil für nachfolgende Branchen vorgesehen: körpernahe Dienstleistung, Lebensmittelindustrie, Bildung, Behörde, sonstige Medizin und Krankenhaus.Weitere Eigenschaften des Mundschutzes
Doch das Produkt hat noch weitere Eigenschaften aufzuweisen. Verwendet wurde Polypropylen als Material. Damit wird der Schutz zu einem idealen Allrounder, der durch Widerstandskraft bei geringem Eigengewicht überzeugt. Auf diese Weise wird der Tragekomfort auch in stressigen oder extremen Situationen sichergestellt. Die Maße betragen 175 mm in der Länge und 95 mm in der Breite. Als Verschluss dienen Ohrschlaufen. Diese lassen sich mit wenigen Handgriffen an- und ausziehen und sorgen für guten Halt.Das Produkt ist darüber hinaus latexfrei und glasfaserfrei. In der Gesamtheit lässt sich sagen, dass es sich um ein sehr durchdachtes Produkt handelt, das mit Praxistauglichkeit zu überzeugen weiß.